Freitag, 30. September 2011

Storage Wanderung 2011 - schön dass es Nebel hat!

Dieses Mal bin ich dabei, wenn wir Arbeitskollegen eine Wanderung machen. Ich habe extra neue Schuhe gekauft - ja, ich weiss, das ist gar nicht gut, aber besser als Halbschuhe.

Es ging vom Birkenstein auf den Breitenstein, keine sehr außergewöhnliche Wanderung, aber als Einstieg schon nicht schlecht.
Gestern war ein typischer Herbsttag: erst mal Nebel im Tal, und Sonne satt oben. Am Birkenstein war um 9 Uhr gerade die Sonne durchgekommen, und nachdem ich ja für Nebelfotos prädestiniert bin, hier ein indirektes mit den Sonnenstrahlen:

Während dem Aufstieg hatte ich keine Luft für Bilder, oben schon eher. Die tausendste Aufnahme der Berge rund um den Wendelstein erspare ich Euch, dafür ein paar Nebelbilder - im Inntal war auch nach Mittag genug davon übrig:


Ich finde die Bergketten und die sanften Blautöne sehr bezaubernd, und ein oder zwei Bilder sind mir auch eingermaßen gelungen, erst mal Richtung Osten, dann Richtung Westen: