Samstag, 14. Januar 2012

Orangenschiffchen

Orangenschiffchen, was soll das denn sein?
Hier kommt die Auflösung:
meine Frau dekoriert, ich fotografiere.

Heute war auch das passende Licht (etwas Sonnenschein), also habe ich ohne großen Aufwand einfach mal im Wohnzimmer "rumgeknipst" und sachte bearbeitet.



Für mich typisch ist der geringe Schärfebereich, für mich eher untypisch der relativ minimalistische Aufbau.

Orangenschiffchen auf der Tischdecke auf großer Fahrt, mit der Couch im Hintergrund :)


von oben - nicht soo prickelnd


Orangen ahoi



Viel Spaß beim Anschauen - und wer eine Lieferung braucht - leider kommt das Schiff fast nicht vorwärts, da kann ich Euch nichts anbieten, tut mir Leid ;)

Was meint Ihr zu den Fotos? Bitte kommentiert diesen Eintrag, ich habe die Kommentarfunktion probeweise mal für alle freigeschaltet, allerdings schau ich mir die Kommentare erst mal an, um SPAM zu vermeiden.