Dienstag, 11. September 2012

Photowalk München - jetzt komplett im Blog


Ich habe mich gestern mit ein paar Freunden von Google+ zu einem Spaziergang rund um die Pinakotheken, der TU München und der OFD München getroffen. Es hat sehr viel Spaß gemacht, und wenn man mit anderen Leuten fotografieren geht (genauer: wenn alle fotografieren), findet man auch neue Inspirationen.
Sonst poste ich bei Google+, was ich im Blog schreibe, heute mache ich das mal umgekehrt: Alle meine Bilder, und die meiner Mit-Spazierer, findet Ihr bei Google+ unter https://plus.google.com/events/c8jujrk66dg60rqr261msb8ik10, - leider nur für Google Plusser.




Damit alle anderen (und das ist die Mehrheit, sorry Google) auch was sehen, und ich ein paar Kommentare verlieren kann, hier die Bilder:



Entstanden ist die Idee eigentlich aus einem Beitrag von der fotonanny mit den aktuellen Tips für Fotofreunde. Leider sind die Museen ab 18 Uhr zu und Montags sowieso, so dass unser Termin Montag 17:30 zum Bilder anschauen nicht so gut geeignet war, aber dafür um so mehr fürs selber Fotografieren.


Pinakothek der Moderne:




an der Hochschule für Fernsehen und Film:

Skulptur vor der HFF von unten

HFF Walk of Fame
Treppe mit Farbklecks





in der TU:





im Aufzug

Übrigens sind bei Google + mehr Bilder, auch mit Personen zu sehen, hier in der vollen Öffentlichkeit des Blogs traue ich mich nicht :)

Von der Dachterrasse der TU:


NATÜRLICH muss ein 1/10 Sek Bild dabei sein!
Am Königsplatz:


OFD München:



Sehr schade, dass der Google+ Link nicht für alle funktioniert - die Bilder der anderen sind mindestens genauso gut wie meine - wäre das nicht ein Grund für die Münchner, G+ mal - nur für's Fotografieren - auszuprobieren (Gern geschehen Google).