Sonntag, 14. Juli 2013

Bunte Bilder vom Christopher Street Day in München

Die größte Party, die heißeste Party der Stadt, außergewöhnliche Menschen, das ist der Christopher Street Day - das hat gestern gestimmt. Natürlich hat die Party einen ernst zu nehmenden Hintergrund, aber ich konzentriere mich hier auf die Bilder.


Wir sind gestern spontan nach München gefahren, um uns das rund um den Marienplatz anzuschauen. Wir waren etwas spät(er) dran, so gegen halb eins, und haben nur einen Teil mitbekommen. Dafür ging's auf dem Marienplatz heiß her.




Los geht's mit einem fröhlichen Partywagen:




diese Herrschaften habe ich noch mal in groß (70-210mm, f/4):




Konfetti gab es auch:


Oder Seifenblasen - cool serviert:


Weitere Bilder, wenig Text:







und noch mal was fotografisches: bei diesem Wagen war mir zu viel Rot (das meine ich jetzt nur auf die Fotografie bezogen), also habe ich zwei Varianten für Euch:




Was gefällt Euch besser?