Mittwoch, 1. April 2015

25 Rosen

25 Rosen braucht man zu einem besonderen Hochzeitstag: der Silberhochzeit. Ja, wir sind tatsächlich schon so lange zusammen (und tatsächlich schon so alt). Und wir halten immer noch zusammen. Und haben nicht vor, damit aufzuhören.

Wir haben nicht so groß gefeiert, aber ein besonderer Blumenstrauß, und eine Hochzeitstorte musste schon her.

Hier ein paar Impressionen.

Bei so vielen Rosen kann man schon mal aus dem Vollen schöpfen.








Und wir hatten beide Freude an dem Strauß.



Noch ein paar helle und dunkle Aufnahmen:






und noch ein paar fast monochrome:




Die letzten beiden sind noch in Lightroom und Photoshop Elements (Tiefen/Lichter) bearbeitet, so dass das Licht besonders gut hervor kommt:




Und wie vor 25 Jahren hatten wir eine spanische Vanille Torte:



Auf die nächsten 25 Jahre!