Montag, 20. April 2015

Oldtimer-Treffen auf dem Münchner Frühlingsfest 2015

Eigentlich wollten wir nur mal über die Frühlings-Wies'n laufen und dort was essen - eine Fisch- bzw. Wurstsemmel. Dann sahen wir das Hinweisschild zu den historischen Schaustellerfahrzeugen. Die waren interessant, aber was danach kam, war noch viel interessanter: Oldtimer Autos und Motorräder. Wir waren auf dem ACM Oldtimer-Treffen angelangt.






Ich fotografiere Autos gerne auch in Ausschnitten, bevorzugt von hinten. Schwierig ist es, keine Menschen mit drauf zu bringen - also gibt es heute Bilder mit Menschen.

Ich fange mal mit den Gesamtansichten an:


tiefer gelegter Bully mit drei Augen




Von dieser 'Vette habe ich auch ein Detail:




Weitere Ausschnitte:



ein paar europäische Schönheiten:

Triumph

unverkennbar
und eine Göttin (DS)

Weiter geht's mit amerikanischen Autos:





Und eine Totale, damit man sieht wo wir waren:



Das Weitwinkelobjektiv (ich hatte mein bewährtes 24-105 mm f/4 dabei) hat so seine Vorteil:



Ein grüner Caddie mit Bewunderern:



zum Niederknien, oder?
Und noch ein paar Totalen, wieder mit vielen Menschen:





Die Bilder von der Wies'n selber gibt's dann beim nächsten Mal.