Samstag, 9. Mai 2015

Mischmasch: Frühlingsfest München, Westpark und Blutenburg.

Ich muss noch ein paar Blog-Einträge nachholen. Der erste ist vom Frühlingsfest auf der Wies'n und vom Westpark - die Bilder vom Oldtimer-Treffen vom gleichen Tag, habe ich schon gezeigt, hier der "Rest". Und dazu noch Bilder von der Blutenburg, wo wir eine Woche später waren.





Ohne viel Kommentar, die Wies'n Bilder. Am Riesenrad und Kettenkarrusell komme ich nicht vorbei, ohne ein paar Bilder zu machen.





Und noch ein Bild:



Im Westpark war der Frühling schon gut im Schwung. Und bei dem schönen Wetter waren auch mehr Menschen da, als wir erwartet haben.



Die Frühlingsblumen:







Die Pavillons:


Der chinesische war leider zu, also konnte ich nur durch die Mauer fotografieren


So, nun Teil 3: die Blutenburg. Da wollten wir wegen einer Blumenausstellung hin, und haben es noch vor dem großen Regen abgepasst.

Hier habe ich mit dem Programm "Tonality" rumgespielt
mit mehr Farbe

Und fast normal:








auch hier ein Street Bild:



In diesem Sinne, noch ein entspanntes Wochenende!