Freitag, 10. Juli 2015

Alles durcheinander: Sommer in München und mehr

Jetzt habe ich schon seit über einem Monat keinen neuen Blog-Eintrag geschrieben. Das heisst nicht, dass ich nicht fotografiert habe, sondern nur dass zu wenig Bilder für ein Thema zusammengekommen sind. Für einen Monats-Update reicht es aber auf jeden Fall.

Große Ausflüge haben wir nicht unternommen, deshalb kommen die meisten Bilder aus Perlach und München allgemein.

Fangen wir mit Bildern aus der Küche an:



Mit +Thorsten von Eyb war ich abends unterwegs in Perlach. Dabei kamen uns sehr unterschiedliche Bildmotive vor die Linse.

Zuerst an der europäischen Schule:




Dann in der Wilddnis zwischen Perlach und Neubiberg:







Weiter zum Getreidefeld im Industriegebiet in Perlach hinter der S-Bahn: Hier haben wir uns selber mit Licht ausgeholfen.








Zwischendurch etwas gesponnenes:




 Und im Dunkeln am Hachinger Bach:
 




Als nächstes ein Bild vom Bürofenster - Sommerzeit ist auch Gewitterzeit.



Die nächsten Bilder sind von Brunnen in Neuperlach und im Gegenlicht, bei einem Photowalk ganz alleine:


offensichtlich gibt es in Neuperlach Hochhäuser



8 Beine



Zwischendurch gibt's noch Blumenbilder vom Balkon und rund ums Haus:










Im Sommer fotografiere ich auch immer gerne am Stachusbrunnen:




Und die +Muenchner Fotografen waren mal wieder auf einem Photowalk in Giesing und Harlaching. Dabei hat mich die U-Bahn-Station am St. Quirin Platz fasziniert, und wir waren in einer Kirche in Harlaching. Vom Biergarten habe ich keine Bilder, da habe ich mich aufs Essen und Trinken konzentriert. In diesem Sinne: Prost, auf ein schönes Wochenende im Biergarten!