Dienstag, 29. September 2015

Wies'n 2015 am Abend

Auf die Wies'n gehe ich normalerweise zweimal mit dem Fotoapparat: Tagsüber und Abends. Wir hatten uns für einen Walk um 19 Uhr verabredet, ich war schon etwas früher da um noch ein paar Bilder in der Abendstimmung einzufangen.


Der Fotowalk zu dritt war auch ganz nett. Montag Abends auf der Wies'n waren nicht so viele Leute, und auch nicht so viele Fotografen.


Ich war nur mit dem 28mm Objektiv bewaffnet. Deshalb gibt es nur Übersichts- oder recht-nah-Aufnahmen. Dafür konnte ich noch mit kleiner ISO-Zahl und kurzer Belichtungszeit arbeiten - außer ich wollte den Verwisch-Effekt, wie beim Einstiegsbild.

Hier ein paar Bilder vor dem Sonnenuntergang:





15 Minuten später:



Und dann war es ganz finster - das Oktoberfest war jedoch hell genug erleuchtet.












Und zum Schluss noch ein paar Souvenirs: